Das Unternehmen

Wilhelm MüllerWir sind ein Sicherheitsfachgeschäft mit Montage- und Notdienst, welches jetzt in der dritten Generation im Dienste des Kunden tätig ist. Es wurde im Jahre 1935 von Wilhelm Müller in Duisburg gegründet. Im Krieg vollkommen zerstört und 1946 neu aufgebaut. Das "Kaufhaus Müller" führte unter anderem Haushaltswaren, Porzellan, Spiel- und Galanteriewaren.

 

Wolfgang Müller1976 erfolgte die Übernahme durch Wolfgang Müller in die zweite Generation die dann auch durch die Übernahme eines Objektes im schönen Ahrtal  seit 1982 dort ansässig wurde. Es kamen nach der Übernahme die Bereiche "Eisenwaren" und die "Sicherheitstechnik" zum Programm hinzu. 

 

TM Kontakt1993 übernahm Thomas Müller das Unternehmen und führt es bis heute in der dritten Generation. Der Bereich "Sicherheitstechnik" wurde auf Kosten der Eisen- und Haushaltswarenabteilung weiter ausgebaut - Das Sortiment wurde vertieft und spezialisiert.

Als Fachgeschäft in fast allen Bereichen rund um das Thema "Sicherheit" sind wir in der Lage fast jeden Kundenwunsch zu erfüllen. Es werden alle Bereiche der Sicherheitstechnik abgedeckt. Egal ob im mechanische Bereich (Schließanlagen - Tresore - Tür- und Fenstersicherungen), aktuelle Videotechnik oder sogar Restauration von Raritäten und Altertümern.

 

Wir sind Ihr Ansprechpartner für jedes Sicherheitsproblem

Mittlerweile haben wir nicht nur im Raum Bad Neuenahr zahlreiche renommierte Referenzen die stetig wachsen sondern sind auch zertifizierter Partner von Axis und Abus und haben an zahlreichen Fortbildungen teilgenommen.

Urkunde Abus     Urkunde Axis     Urkunde Burgwächter


Kontakt

Sicherheitszentrum Müller
Thomas Müller
Bachstraße 10
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler-Heimersheim
Deutschland

Tel.: 02641/27046
Fax: 02641/28543
Mobil: 0170/8023481 nur in Notfällen

Web: http://sicherheitszentrum-mueller.de
EMail: info@sicherheitszentrum-mueller.de
Kontakt: Kontaktformular
© 2019 Sicherheitszentrum Müller | Thomas Müller | Webdesign & SEO by seoBOXX. Alle Rechte vorbehalten.